Skip to main content

Nikon 360 Grad Kameras

Informationen zum Unternehmen Nikon

Nikon wurde 1917 in Japan gegründet. Heute ist sein Hauptsitz in Tokyo, Japan. Als internationaler Konzern bietet Nikon vor allem Kameras und Objektive, aber auch andere optische Präzisionsgeräte an, wie Mikroskope und Ferngläsern. Im europäischen Markt ist Nikon seit ca. 1961 und bietet mit seiner langjähren Tradition und Erfahrung hochwertige Geräte an. Zu den neusten Produkten im Portfolio gehören auch 360 Grad Actionkameras, die besonders widerstandsfähig sind.

Kontaktdaten

Tiefenbroicher Weg 25

40472 Düsseldorf

Deutschland

http://www.nikon.de/de_DE/

E-Mail über Formular

Testberichte: Alle auf dieser Webseite vorgestellten Nikon 360 Grad Kameras in der Übersicht

Nikon hat eine treue Anhängerschaft und lange Tradition in der Kameraherstellung. Die Produkte werden in letzter Zeit aber auch kritisch betrachtet. Daher sind die Bewertungen der Kunden sehr ausgeglichen.


Nikon KeyMission 360

349,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.